bilanz oktober 2009

ausgangsseitige äußerst erfreuliche 6.952 besucher, das bedeutet 224 pro tag. vielen dank.

und die suchbegriffe:
1. stypeblog
2. ritter butzke 24.10 (da kam nur rein, wer eine einladung hatte, ich gehörte nicht dazu, habe mich aber auch nicht bemüht. da ich diese politik aber nachvollziehen kann, überlasse ich den interessierten lesern die weitere suche. ist nicht allzu schwer.)
3. stype blog
4. dissonanzstudien
5. ritter butzke 24.10. (was ein punkt so ausmachen kann. ansonsten siehe 2.)
6. ritter butzke geschlossen (offensichtlich nicht mehr)
7. moritz von oswald schlaganfall (siehe entsprechende einträge vom september / oktober)
8. fuckparade 2010 (nach der erfahrung dieses jahr ohne mich als besucher.)
9. schaltstufe berlin (freitag in einer woche, und ich freue mich diebisch drauf.)
10. schaltstufe13 (freitag in einer woche, und ich…)
11. timetable berghain (immer ein paar tage vorab auf myspace)
12. killasan berghain (brauchen sie nicht)
13. substance berghain schlange (beim letzten mal im oktober der eines samstages ebenbürtig)
14. zplaesh (true-spirit-user)
15. 03.10.2009 tresor berlin (bitteschön: remute, luke, irie electric oben, oscar mulero und pacou unten)

die chance besteht, dass die besucherzahlen im november stagnieren oder rückläufig werden. die mittlerweile entstandenen pausen zwischen dem posting einer party und deren nachbetrachtung machen deutlich, dass es momentan andere dinge gibt, die das schreiben überlagern. sicherlich schleicht sich auch im partytrubel eine routine ein, die sich im schema der reviews niederschlägt. finde ich persönlich nicht negativ – herausragende parties lassen sich entsprechend würdigen. die gründe sind ganz profan: im november stehen schlicht und ergreifend erst einmal weniger ausgehtermine an (und – soviel sei vorweggenommen – an zweien davon spiele ich selber), so dass mehr zeit bleibt, mich auf die weichenstellung für die master-arbeit zu konzentrieren. auflegen, platten digitalisieren, dateien einkaufen, das alles in das eigene tagging-system integrieren, interessante tracks warpen, noch dazu die übliche vorbereitung auf diverse sets, und ein privatleben gibt es auch noch – da müssen prioritäten eben anders gesetzt werden.
ich werde also der versuchung erliegen, mich in den beschreibungen der party-nachwehen ständig zu wiederholen, da das schema „ankunft / acts / fazit“ einfach das wesentlichste zusammenfasst, und es für die meisten ausreichen dürfte, ob sich der ausflug gelohnt hat oder nicht. bei den immer noch ausstehenden reviews sind die hörproben für manche auch sicherlich nützlicher als lange texte dazu. so werde ich dort dazu übergehen, die favoriten einer ep inkl. deren platz im set hervorzuheben.
ein positives wird die entschlackung an postings und text mit sich bringen: am ende wird es sicherlich mehr zu hören geben.

warm anziehen, sonst hustet ihr so wie ich derzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>