Nov 022005
 

gut, „microsite“ ist etwas übertrieben, wo ich einfach nur die pages-funktion in wordpress nutze, aber wer sich an solchen kleinlichkeiten aufhalten möchte, kann sich bei der im irgendwann entstehenden impressum erwähnten mail-adresse beschweren.

dort steht dann alles wissenswerte, im augenblick bei weitem noch nicht komplett – die planungen sind dieses mal allerdings extremst kurzfristig. kommentare der übersicht halber bitte drüben (bleibt euch eh nichts anderes übrig, wenn sie hier deaktiviert sind 😉 ).

 Veröffentlicht von am 02.11.2005 um 16:17

  Eine Antwort zu “[kp3 / hq2.0 | 04./05./06.11.2005] reality dropout #2 – microsite online”

  1. 04.-06.11.2005: reality dropout #2 – initiation of hq 2.0

    Direktquote von Klangterroristen.de:

    fast genau vier jahre sind ins land gegangen – seit dem ersten krftezehrenden wochenende, damals in den rumen des ersten hauptquartieres gegenber den immer noch nicht hergerichteten gemuern des alten schlachthof

Kommentare sind derzeit nicht möglich.