Jan 112011
 

fast zur mitte des monats, auch mal was neues.

besuche nach den ausgangsseiten: 8.541, das bedeutet: 275 pro tag, da lag ich mit meiner prognose nicht daneben. allerdings sollte ich mir die um beinahe 100 reduzierte anzahl der täglichen besuche zu herzen nehmen, dem frischen erinnerungsvermögen nach einem clubbesuch nachzugeben und die nachbetrachtungen nicht erst zwei monate später nachreichen.
die tendenz zeigt für den januar jedoch bereits wieder nach oben – nicht steil, aber nach oben. wie immer: danke für’s interesse.

charts gibt’s auch noch, der größte teil stammt noch aus 2010, sieht mir das bitte nicht nach:
01. frank bretschneider – komet (lp) – shitkatapult
02. kangding ray – pruitt igoe (ep) – raster-noton
03. digital mystikz – urban ethics (lp) – dmz
04. wk7 – the avalanche (ep) – power house*
05. goth-trad – sunbeam – deep medi musik
06. norman nodge – dna – marcel dettmann records
07. monolake – polaroid (t++ remix) – din
08. portion reform – still life (david sumner remix) – im records
09. randomform – cybervetic – crazy language
10. alex cortex – tackle – killekill

*: mit bestem dank an marcel für den tipp.

 Posted by on 11.01.2011 at 23:50

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)