[berlin / 28.01.2011] horst: wax treatment

ja, ich weiß, kurzfristiger geht es kaum. aber derzeit hält mich eine ubuntu-installation mit einer geforce 6600 auf trab, die sich partout nicht die richtige auflösung für meinen 16:10-bildschirm merken möchte. wer zufälligerweise die richtige xorg.conf dafür parat hat, kann sich gerne an mich wenden.
um auf andere gedanken als kommandozeilen, editieren von konfigurationen und ständige neustarts nach dem trial-and-error-prinzip zu kommen, ist der ausflug zum horst genau das richtige, zumal mit 2562 und pinch die kombination vertreten ist, die mir seinerzeit anfang mai 2008 im tape das dubstep-genre richtig schmackhaft gemacht hat.

wax_treatment_flyer22

eintritt: 8 euro

review
zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>