Feb 052011
 

vielleicht hat es jemand von euch bereits bemerkt, weil das plugin seit fast einer woche installiert ist, wollte es aber hiermit nochmal erwähnt haben: das wptouch-plugin sorgt dafür, dass stolze besitzer eines iphones / ipod touch, android-smartphones, palm pre und auch blackberry ein mobiles thema präsentiert bekommen dürften. da ich von zeit zu zeit mit einem symbian auf einem nokia 5800 in gerade verfügbaren wifi-netzwerken zugange bin, kann ich nicht verifizieren, ob das so schön funktioniert, wie ich mir das mit der installation gedacht habe. daher bitte ich um rückmeldung in den kommentaren, ob sich an der lesbarkeit etwas zum positiven verändert haben sollte.

da das plugin eine version über wordpress 3.0 verlangte, habe ich bei der gelegenheit auf version 3.0.4 gewechselt – wie üblich: eine unkomplizierte angelegenheit.

die bilanz für januar hebe ich mir für den märz auf. mangels neuzugängen in der musiksammlung bekäme ich keine charts zusammen, die der suchbegriffe war nicht wirklich spannend (das geschehen im berghain zu silvester interessierte die meisten, und auch am schlaganfall moritz von oswalds haben manche noch anteil), aber immerhin lag ich mit meiner prognose richtig, nach der wieder mehr besucher im schnitt auftauchen.
genaueres dazu anfang märz, bleibt mir gewogen.

 Posted by on 05.02.2011 at 00:21

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)