Mai 052011
 

(aktueller stand: 58 von 60 seiten, wobei noch einiges gekürzt und anderes hinzugefügt werden muss.)

kurz und knapp: das niveau der vormonate konnte ich ansatzsweise halten. ausgangsseitige 10.662 besucher, das bedeutet 355 besucher pro tag – dafür vielen dank, beehrt mich wieder / weiterhin.
das spam-aufkommen hatte zwischendurch etwas nervige ausmaße angenommen (bis zu sieben kommentare täglich), aber davon kriege nur ich als großer zampano etwas mit, ihr bleibt davon wenigstens unbehelligt. der programmierer des antispam-bee-plugins ist kontaktiert, antwort steht noch aus.

sonst neu in der seitenleiste: das recent-updates-widget. grund: artikel mit party-berichten werden im rss-reader nicht aktualisiert, dazu müsste das datum der veröffentlichung geändert werden. das wäre beim teilweise recht großen zeitlichen abstand zwischen initial- und nachbetrachtungsposting (wobei ich das auf meine kappe nehmen muss) aber keine wirklich glückliche option. ein rss-plugin, welches das änderungsdatum ausliest, muss erst noch geschrieben werden – so lange müsst ihr einen blick auf die seitenleiste werfen.

da mir natürlich an so vielen leuten wie möglich gelegen ist, die morgen in den suicide kommen sollen und es tatsächlich nachwuchs in die sammlung geschafft hat, gibt es mal wieder charts. die erstplatzierung legt den verdacht des opportunismus nahe, ist aber wirklich gut geworden.

01. bill youngman – hh3 (ep) – killekill
02. blawan – bohla ep – r&s
03. instra:mental – resolution 653 (lp) – nonplus records
04. pearson sound – nswl007 (a1) – night slugs
05. photek – u.f.o. (addison groove’s almost headhunter remix) – not on label
06. cyclo. – id (lp) – raster-noton
07. phidias / fdf – black secret 1/2 (ep) – freund der familie
08. skudge – shivers – skudge
09. addison groove – make um bounce – tectonic
10. cyrus – decisions – deep medi musik

 Posted by on 05.05.2011 at 23:22

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)