bilanz juli 2006

ach ja, zahlen…

ingesamt 8308 anfragen, das entspricht genau 268 besuchern pro tag. weniger als im juni, aber ich schieb das mal wie gute politiker auf’s wetter, und wahrscheinlich hat auch das neue anti-spam-plugin (der eine oder andere kommentator wird’s in den letzten tagen mitbekommen haben) einige bots verscheucht. war allerdings nach zwei tagen mit jeweils ca. 40 moderierungspflichtigen als kompliment getarnten spam-beiträgen auch notwendig, außerdem kommt ihr so wieder mal zum kopfrechnen.

die top 5 der suchbegriffe, die andere hierher führten:
1. fac cam
2. cro- (kann ich mir nicht erklären)
3. dr. mautz magyarul (das auch nicht, vielleicht ansatzweise mit punkt 5)
4. /ronny pries
5. daniel andréasson nackmyalgi (der hat übrigens eine neue ep draußen. werd mal zusehen, dass die hier noch gebührend zur geltung kommt.)

wie jeden monat: danke für’s interesse, weitermachen 🙂

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>