Aug 152006
 

es ist noch gar nicht so lange her, dass die hausarbeit zum vergleich zwischen dem modell des formatradios und dem langjährigen aushängeschild der berliner radiolandschaft hier auftauchte. da kommt der spreeblick mit einem link zu einem weiteren archiv – neben rias2-history.de – natürlich wie gerufen. hier lassen sich einige mitschnitte des treffpunktes oder rock over rias finden, und auch einige specials. habe in die „lange nacht des john lennon“ zum einjährigen todestag reingehört, und die halbe stunde informiert bereits so kompetent wie eine gute biographie, was einmal mehr verdeutlicht, wie weit man damals vom dudelfunk entfernt war.
alle dateien „nur“ in realaudio, die seite selbst wurde das letzte mal vor drei jahren aktualisiert, aber dennoch klasse, dass sich jemand die mühe gemacht hat, diese highlights zu konservieren.

 Veröffentlicht von am 15.08.2006 um 18:56

  2 Antworten zu “rias2-online-archiv”

  1. Nur schade, dass es solch dilettantischen Seiten sind. Das Zeugs dort ist teilweise zusammengeklaut von anderer Stelle. Schrecklich!

  2. Ich finde die Seite Klasse!

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)