Mrz 062012
 

das subland war vor drei jahren noch als die “zelle” bekannt – dem ort, an dem zwei trblnc-raves stattfanden, von denen der zweite von der polizei beendet wurde.
inzwischen ist dort wohl eine menge passiert, mehrere veranstalter tragen mit partyreihen oder one-offs zu einem abwechslungsreichen musikalischen programm bei – eine davon ist “skank”, wo man sich der härteren breakigen gangart verschrieben hat.
da darf ich am kommenden freitag jedenfalls spielen. wieder gilt, dass die frühen vögel belohnt werden: ich mache den anfang von 23 bis 1 uhr. da mir die erfahrungswerte bzgl. füllgrad zu früher stunde dort fehlen, wird’s erstmal in richtung dubstep, den ich schon immer mal laut hören wollte, gehen. ist aber auch nicht auszuschließen, dass der eine oder andere techno-track laufen wird.

review
zeigen

 Posted by on 06.03.2012 at 21:21

  6 Responses to “[berlin / 09.03.2012] subland: skank”

  1. hin und wieder mal einen techno-track, passt dort ganz hervorragend! über den füllgrad mach dir mal keine gedanken, da schlägt man früher auf als anderswo.

    ebenso schön wäre es, wenn du mal irgendwo nicht das warm-up spielen würdest. auch wenn dir das liegt :)

  2. danke für die blumen ;-)

    eigentlich war auch etwas anderes als das warm-up geplant, nur habe ich das dieses mal als wunsch geäußert, da sich das am ehesten mit meiner samstags-frühschicht ab 6 uhr in diensten amazons verträgt.

    mal schauen, was sich bei anderen gelegenheiten so ergibt – ich dränge mich nirgendwo dazwischen.

    da du dich dort ja auskennst: gibt es im keller mittlerweile zwei floors oder nur den einen?

  3. die haben schon zwei floors, aber ich weiß nicht ob auf dem barfloor nur subland-residents spielen.

  4. scheinbar nicht, denn für dort bin ich eingeplant.

    ich hoffe, auch da kann man etwas beherzter gas geben.

  5. die anlage und die umbauten waren mir neu. du warst supi!
    hast du denn auch die aufnahme für weitergebenswert befunden? :)

  6. siehe review: ich fand das set für meine begriffe solide, aber beim besten willen nicht mehr. hab mir das im nachhinein auch nochmal angehört.
    wenn du es unbedingt haben möchtest, schicke ich es dir per dropbox.

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>