[berlin / 20.04.2012] berghain: leisure system / cabin fever

und ich dachte schon, dass auch sie sich zurückgezogen hätten, nachdem es die sub:stance auch nur noch zwei mal jährlich gibt. dafür kommen sie jetzt mit einem schön ausgesuchten line-up zurück. oben ein special des disco-labels von radio slave, aber davon interessiert mich dj deep ehrlich gesagt am meisten. nur werde ich von ihm nicht so viel mitkriegen, da ich relativ früh aufbreche.

berghain: leisure system
00h00-02h30: n>e>d
02h30-03h30: arpanet live
03h30-05h30: rob hall
05h30-06h30: gesaffelstein live
06h30-ende: barker

panorama bar: cabin fever
00h00-04h00: radio slave
04h00-06h30: matt tolfrey
06h30-09h00: dj deep
09h00-ende: spencer parker

eintritt
12 euro

review
zeigen

One Comment

  1. Allein wegen Arpanet hätte mich das sehr gereizt. Dafür war Dopplerffekt damals zu eindrucksvoll. Bitte um Show-Bericht, Stype. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>