Sep 282006
 

klingt zunächst dramatisch, ist aber ein logischer schritt.
hatte vor einigen monaten (16. juni diesen jahres) über den derby store als spreadshirt-ableger berichtet, die haben wiederum seit juli die französischen kollegen von lafraise übernommen und wollen sich nicht länger selbst schaden, indem sie das derby auf zwei plattformen stattfinden lassen, sondern machen sich den größeren benutzerkreis neben der besseren bedienbarkeit zunutze und organisieren das lieber bei und mit den franzosen. bis es soweit ist, gibt es das derby in „klassischer“ form an gewohnter adresse. die kriegen das bestimmt selber hin, euch die änderungen zu vermitteln, ansonsten fungiere ich bestimmt als informationswiederkäuer.

hoffentlich kommt das brainwashed-shirt (aktuell der letzte gewinner, hatte das selber mit der höchsten bewertung versehen und gehofft, dass einige ähnlich denken) bald in den laden, damit auch von mir endlich mal was zum umsatz beigetragen werden kann.

 Posted by on 28.09.2006 at 21:02

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)