[berlin / 05.07.2014] about blank: blank generation

die wetterprognose ist gut, das ambiente im garten für den sommer eh wie geschaffen und das line-up ist der punkt auf dem i (auch wenn ich wegen der tagsüber angepeilten schicht leider pearson sound verpassen werde).
about_blank_generation_20140705

lobby
00h00 resom
03h00 pearson sound
05h30 helena hauff

mdf
02h30 dr. rubinstein
05h00 hbx live
06h00 dj xing

garten
08h00 randweg live
09h00 grizzly
11h00 jessamine
13h00 sotofett
18h00 willie burns
20h00 barbara hoffmann

eintritt
23h59-01h00: 8 euro
01h00-06h00: 12 euro
06h00-12h00: 10 euro
ab 12h00: 7 euro

nachbetrachtung

von grizzly bis barbara hoffmann war ich vor ort, und mal abgesehen von den beiden plus jessamine war der soziale aspekt bei der gelegenheit für mich wichtiger als der musikalische. lag aber auch daran, dass ich nicht so recht in das sotofett-set fand – mir fehlte die klare linie, aber vielseitig war’s, ohne zweifel. bei willie burns weiß ich noch, dass mir der vocal-anteil stellenweise zu hoch war.
vom meterologischen und dem schon erwähnten sozialen aspekt war es also goldrichtig, den sonn-tag gewählt zu haben. musikalisch finde ich’s im nachhinein dennoch schade, pearson sound, helena hauff und dr. rubinstein verpasst zu haben. macht aber insofern nichts, da der blank-garten mich in vielerlei hinsicht umhegen konnte. das alles hat somit meinen eindruck gefestigt, dass der menschliche, herzliche, urig-gemütliche aspekt im blank nicht zu kurz kommt, was musikalische durststrecken (die ich bei dieser gelegenheit aber auf meinen geschmack schiebe) mehr als ausgleicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>