[berlin / 26.07.2014] berghain: klubnacht

in diesem monat ist das double einfach zu verlockend, zumal eine weitere resident-dj aus dem about blank ihre berghain-premiere feiert.

klubnacht

berghain
00h00 fiedel
04h00 albert van abbe live
05h00 etapp kyle
09h00 marcel dettmann
13h00 dr. rubinstein
17h00 anthony parasole
21h00 matrixxman
24h00 ron albrecht

panorama bar
00h00 nd_baumecker
04h00 stereogamous feat shaun j. wright live
04h50 kim ann foxman
08h00 dvs1

garten
12h00 dexter / virginia / steffi & nd_baumecker
20h00 ende

eintritt
15 euro

nachbetrachtung
immer wieder erstaunlich, welche resümées durchschlüpfen (schreibe dies am 11. märz 2015). daher nicht mal annähernd so ausführlich wie sonst.

zwei schichten und steffis geburtstag waren’s, so viel weiß ich. nd gab ich gegenüber fiedel den vortritt, albert van abbe habe ich aufgrund von schlafpause schon nicht mehr mitbekommen.
zurück gegen mittag, die letzten züge von dvs1 oben mitbekommen (um die tratschpresse anzuschmeißen: er hat sich tatsächlich einmal vermixt! ja, dass passiert auch ihm!).
dr. rubinstein war vielleicht bei den ersten paar platten nervös, aber den rest ihres set über nur am grinsen und genoss es sichtlich (war aber auch eine tolle premiere, bitte gerne wieder). nicht so viele erinnerungen an anthony parasole, aber da das wetter auch ganz passend war, wieder raus in den garten. virginia spielte chicago und sang dazu, nd_baumecker griff später in die pop-kiste („high on emotion“ von sandra und „i want to know what love is“ von foreigner, wobei ich am ehesten über meine textsicherheit erstaunt war). steffi schaffte es noch, beim rhythmischen hämmern von flaschen auf die abgrenzung des dj-pults eine bierflasche zu zerdeppern – passiert halt, wenn geburtstagsparties etwas aus dem ruder laufen…
matrixxman ganz ok, ron albrecht brachte den laden jedoch innerhalb richtig kurzer zeit auf die spur richtung abfahrt. die musste ich angesichts eines arbeitstages jedoch auch nehmen – an sich schade, hätte das gerne in vollen zügen miterlebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>