[berlin / 02.12.2005] raumklang: sweat & error / cassiopeia: friedlich feiern

das friday-double-feature. dem leichtsinn eine chance, auf dass die erkältung weggetanzt wird.

beginne ich mit dem raumklang, leider ohne flyer, aber das line-up kriege ich noch so abgetippt.

sweat & error
hanno hinkelbein (null records / berlin)
kotai live (wmf / berlin)
flush (shitkatapult / berlin)
frank bean (berlin)

wobei ich gespannt bin, wie das alles harmonieren soll.

ab 23h
libauer straße 1

bei friedlich feiern mache ich’s mir leicht. ihr könnt gerne raten, welcher act mich am ehesten (um nicht zu sagen: als einziges 😉 ) interessiert.

2 Comments

  1. bis kurz vor 4h sah der abend nach einem reinfall erster güte aus.

    0h30 im cassiopeia, der würfler mit doch ganz feinen platten, das typische friedlich-feiern-publikum hatte den weg aus dem umland auch gefunden, tobias schmidt ab 2h. okay, genug zeit, um die ecke in die libauer straße zu gehen.
    dort 6 euro an der kasse gelassen, schöne minimalklänge (von frank bean, nehme ich an), kurze zeit später wieder durch den berühmt-berüchtigten berliner winterwind rüber, man will ja schließlich keine minute versäumen.
    um 2h30 stand dann mehr oder weniger fest, dass mit tobias schmidt nicht zu rechnen sei. mich sollte es nicht stören, der anhang bekam immerhin einen guten teil des eintrittsgeldes zurück. dies immerhin eine sehr faire geste.
    zurück zum raumklang, endlich mal klamotten abgeben. kotai als recht merkwürdiger playback-liveact mit improvisierten vocals drüber. kann bei industrial-anhängern freunde finden, aber mich wunderte es stellenweise schon, weshalb keine flasche flog. fing sich zwar in der zweiten hälfte, war aber absolut nicht meine tasse tee.
    hanno ab kurz nach 3h30, und ab da kam der abend in schwung. minimaler anfang, um kaum eine halbe stunde später bei dreckigen breaks der marke antikonsum oder kannibalistischem techno zu landen. hat den gesamten abend rausgerissen und gezeigt, dass der raumklang auch nach 5h noch rocken kann.

    wie soll das erst bei zweistelligen minusgraden werden? ob die kurzstreckentaxis auch bestellt werden können…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>