[berlin / 18.07.2007] kiki blofeld: peak of the week – klangterroristen time

laut prognosen soll es sich mit dem hochsommer bis mittwoch bereits wieder erledigt haben, aber sofern es nicht gerade den ganzen tag über bindfaden regnet, ist wenigstens jemand von den plattendrehern vor ort.

peak of the week – klangterroristen time
corvex (waschlabor)
t3ad (waldundwiesen)
royalty in exile (klangterroristen)
d. ment (klangterroristen)
stype (klangterroristen)

kiki blofeld
köpenicker straße 48/49
u-bhf heinrich-heine-straße
startet um ab 15 uhr mit 1 euro eintritt, ab 22 uhr 3 euro

One Comment

  1. damit auch wenigstens hierzu kurz was geschrieben ist: war echt wesentlich netter als einen monat zuvor, wobei mal wieder mehr als deutlich wurde, welche rolle dem guten wetter dabei zukommt. das wurde nämlich von stunde zu stunde besser, so dass abends um 22 uhr wenigstens 200 leute auf dem gelände waren. schade nur, dass sie vom sound nicht so viel mitbekommen haben, aber das ist eine entscheidung des betreibers, auf die wir am wenigsten einfluss haben. so kriegt man höchstens mit etwas glück immer noch lediglich im barbereich etwas mit.

    ansonsten kam ich endlich mal wieder zum tischtennis spielen, habe die ersten neunzig minuten fast ausschließlich mit basic channel bestritten und auch sonst fast alle platten gespielt, die in meine warp-tasche passten – womit erwiesen ist, dass man mit < 40 platten fast vier stunden bestreiten kann. die restlichen beteiligten sind auch lobend zu erwähnen, aber wirklich zusammenhängend konnte ich - aufgrund der bereits erwähnten problematik mit der akustik - niemandem von ihnen zuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>