Jan 262017
 

um den vorsatz, lesenswerte artikel / interviews zu posten, wieder aufzugreifen: es ging im dezember u.a. auf residentadvisor die nachricht herum, dass das record loft, das innerhalb kürzester zeit in kreuzberg von sich reden machen konnte, aus den gemäuern in der adalbertstraße ausziehen muss. was sich seinerzeit noch danach las, als ob die kisten am besten gestern gepackt werden sollten, wird nun etwas relativiert: im märz ist schluss, es soll weitergehen. der ort ist noch unklar, das konzept jedoch nicht.

alles im o-ton nachzulesen: bei thump.

 Posted by on 26.01.2017 at 21:15

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)