Aug 142018
 

mit support von moonbootica (auch seit gefühlten 15 jahren nicht mehr gesehen) und moonchild sanelly (sagen mir bisher nichts).

nachbetrachtung
noch pünktlich zum rest von moonbootica gekommen, was nicht mehr und nicht weniger als techhouse von der stange war. ansonsten nicht komplett ausverkauft, so ca. zwei drittel bis drei viertel. aber so herrschte unten im rund wenigstens kein gedrängel und für einen sportlich-fairen moshpit hat das allemal gereicht.
etwas kurz war der antwoord-gig mit ca. 100 minuten schon, aber dafür wurde die interessante bühnenkulisse im stile von townships ausgiebig genutzt. das publikum durfte als massen-drummachine als untermalung für einen freestyle von ninja auch mitmachen und überhaupt: gut, sie mal mitgenommen zu haben. wäre im kleineren rahmen um die 5000 leute (oder gar weniger) jedoch besser.

 Posted by on 14.08.2018 at 17:53

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)