bilanz oktober/november/dezember 2005

auch sträflich vernachlässigt, dafür diesmal kompakt für das letzte quartal zusammengefasst. die werte für oktober gelten logischerweise erst ab der zweiten monatshälfte.

anzahl der blogbesuche
oktober 2005: 897
november 2005: 2855
dezember 2005: 3708

darunter befinden sich (gerade im dezember) auch einige spambots, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die in so einer größenordnung zu der gesteigerten leseranzahl beigetragen haben. daher einfach ein „dankeschön“ an sämtliche rss-abonnenten, stammleser oder von langeweile hierher getriebene besucher.

das angenehme mit dem nützlichen verbunden und die neuigkeiten vorgestellt:
1. endlich gibt es den link zur galerie auch in der sidebar – zumindest bei denjenigen, die sich mit dem „very simple“-theme hier herumtreiben. die anderen themes werden bei zeit und laune angepasst.
2. die quicktags bei den kommentaren sind wieder aktiviert, so dass ihr euren text (und vor allem die links!) komfortabler gestalten könnt. muss mir noch was mit der anordnung der buttons einfallen lassen, aber für’s erste muss das so reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>