[berlin / 06.01.2006] raumklang: sweat & error

es geht munter weiter im neuen jahr und der irre franzose feiert seinen geburtstag nach. bleibt aber für mich das einzige date am wochenende.

sweat & error
ark (perlon / paris)
$tinkworx (delsin / chapel hill) live
flush (shitkatapult / berlin)
christin & ultraviolett (romantik / berlin)

raumklang
ab 23h

One Comment

  1. über so viele besucher freut man sich als clubbetreiber. habe keine ahnung, ob es mittlerweile jedes wochenende so voll ist, aber das war stellenweise ein schieben und geschoben werden. selbst auf der tanzfläche blieb zeitweise vielleicht ein knapper quadratmeter übrig, ohne sich durch ungewollte bodychecks im laden beliebt zu machen. ein bisschen platz ist mir dann doch lieber.
    $tinkworx waren nicht da, es wurde aber fairerweise an der tür darauf hingewiesen und somit kostete es nur sechs euro.
    christin mit netten platten, ließ manche platte auslaufen, um die nächste reinzufaden, wo man sich schon fragt, wie so jemand an bookings kommt. andererseits klappten manche mixe auch, dennoch ein zwiespältiger eindruck.
    den dürfte ark bei manchen auch hinterlassen haben, da er ohne hemmungen auf’s gaspedal drückte und eine platte nach der anderen malträtierte. die einen lieben ihn dafür, die anderen fragen sich, was in dem kerl eigentlich vorgehen muss.
    mir persönlich wurde das mit den backspins irgendwann zuviel, und außerdem sind die hocker an der sitzecke sehr bequem…

    euch damit einen guten morgen und mir eine gute nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>