einkäufe vom 4. dezember 2020

ja, ein erneuter platzhalter. ist der letzte bandcamp-freitag für dieses jahr und schon bei den letzten malen ging es mir so, dass ich in die niederungen meiner wunschliste vorgedrungen bin, damit es abgearbeitet ist. das beschreibt meine aktuelle gemütslage um alles, was sich um die sammlung dreht, leider ganz gut und schlägt sich auch hier nieder. es gäbe eine menge zeit, ordnung reinzubringen, die aber anderweitig nicht existiert. werde mir das dennoch nicht nehmen lassen. ihr wisst ja, wohin und so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>