der lauschangriff spricht mit dimitri hegemann

und zwar bei meinberlin.de. würde mich nicht wundern, wenn einige mitarbeiter dadurch auch endlich konkreteres erfahren.

klick

p.s.: der „tresor“-schriftzug wurde am morgen des 18. april 2005 gegen 10h abmontiert. das dazugehörige „trauer“-foto hatte ich gegen 11h00 gemacht – deswegen…
p.p.s.: es wurde nicht die komplette stahlkammer ausgebaut, sondern nur das inventar aus dem keller in das heizkraftwerk geschafft. die kammer wurde mit allen stahlträgern und gittern im juli abgerissen.

(mit bestem dank an florian bei true-spirit.)

One Comment

  1. p.p.p.s: die dicke Stahltür lag noch einige Zeit zwischen den Trümmern rum nach dem Abriss, was Dimitri in dem Interview gesagt hat, stimmt ja so auch nicht ganz… hätte man noch „retten“ können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>