[berlin / 18.06.2021] gart.n: bewegungsfreiheit – garden edition

es ist völlig ungewohnt, wieder etwas in dieser kategorie zu schreiben, aber ja: wir wagen es tatsächlich wieder. im kleineren rahmen, auf den relativ zeitnah ein etwas größerer folgt. es ist der auftakt einer vierteiligen sommerserie, der eigentlich als kennenlerntreffen mit musikalischer untermalung zum schluss angedacht war. jedoch sind ab dem freitag auch wieder „tanzlustbarkeiten“ unter freiem himmel mit bis zu 250 personen erlaubt, die maske tragen. um 22 uhr wird das alles auch schon wieder vorbei sein.

wer wissen möchte, wo sich dieser „gart.n“ befindet, kommentiert hier einfach. dabei bitte eine gültige e-mail-adresse in das entsprechende feld eintragen. die bekommt außer mir niemand mit und sie wird auch nicht zweckentfremdet.
ganz wichtig für diejenigen, die vorbeikommen möchten: tagesaktuellen schnelltest oder vollständigen impfnachweis mitbringen. eine erstmalige impfung reicht nicht aus.

eintritt
8 euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>