bilanz april / mai / juni / juli / august / september / oktober 2010

da habe ich einiges nachzuholen, aber so wird die langzeit-statistik besser sichtbar.
zum zuge kommen wie immer die besuche nach den ausgangsseiten.

04 / 2010: 6.886, 229 pro tag.
05 / 2010: 8.463, 273 pro tag.
06 / 2010: 10.599, 353 pro tag.
07 / 2010: 9.626, 310 pro tag.
08 / 2010: 8.670, 279 pro tag.
09 / 2010: 10.349, 333 pro tag.
10 / 2010: 10.776, 347 pro tag.

da ich mich eine zeitlang darauf beschränkt hatte, nur partydates anzukündigen, die nachbetrachtungen aber erst ende september / anfang oktober nachgereicht hatte, spiegelt der durchschnitt eigentlich auch ganz gut das hiesige geschehen wider. bei im schnitt 300 leuten, die hier täglich einen blick zu riskieren scheinen, bin ich mehr als zufrieden. danke vielmals für die aufmerksamkeit!

charts gab es demzufolge auch lange nicht mehr, daher ausnahmsweise mal 20 plätze. nicht nach relevanz geordnet, sondern so, wie es mir gerade in den sinn gekommen ist, natürlich ohne anspruch auf aktualität. eps oder lps werden gesondert so ausgezeichnet, sonst sind’s die tracknamen. wenn jemand noch eine entscheidungshilfe braucht, ob man den weg ins so36 heute abend antreten soll, kann man die liste gerne zu rate ziehen.
01. digital mystikz – return 2 space (lp) – dmz
02. surgeon – the crawling frog is torn and smiles – dynamic tension
03. shed – the traveller (lp) – ostgut ton
04. pinch – croydon house (ep) – swamp 81
05. raime – raime ep – blackest ever black
06. shake – trackin (ep) – fit
07. matthew herbert – one club (lp) – accidental
08. peverelist – fighting without fighting – punch drunk
09. t++ – wireless (ep) – honest jon’s
10. v/a – fünf (lp) – ostgut ton
11. basic soul unit – tuff luv (ep) – crème organization
12. addison groove – footcrab – swamp 81
13. calibre – tenopause – deep medi musik
14. kassem mosse – we speak to those – nonplus
15. eqd – equalized #003 (ep) – equalized
16. jonas kopp – michigan lake – ostgut ton
17. kenny larkin – glob (ben klock remix 1) – planet e
18. joe – level crossing – hessle audio
19. dj pete – latifah (ep) – counterbalance
20. forward strategy group – combat code ep – perc trax

lasst euch von den immer kürzerer werdenden tagen nicht unterkriegen, bleibt mir bei interesse gewogen.

3 Comments

  1. hach schön… 18 der 20 hab ich auch bzw. beabsichtige, sie zu kaufen
    das is doch mal n guter schnitt 🙂

  2. mal schauen, wie weit ich in punkto „härte“ gehen kann. denke schon, dass tanith eine entsprechende vorlage liefert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>