Dez 222010
 

hatte ja versprochen, die noch nachzureichen.

anzahl der ausgangsseitigen besuche: 10.891, das sind 363 pro tag. damit ist ein neuer höchststand markiert, der im (hier zugegebenermaßen ziemlich berichtsarmen) dezember aller voraussicht nach nicht erreicht wird – es sei denn, jemand wird an den feiertagen von akuter langeweile gepackt und schmökert hier durch die postings der letzten fünf jahre, das ist auch für mich selbst amüsant.
wie immer vielen dank für’s interesse.

jahrescharts gibt’s von mir nicht. mit dieser hier gibt’s insgesamt vier listen mit 50 nominierungen, davon einfach die neuerscheinungen rauspicken, das reicht für den repräsentativen querschnitt dessen, was anno 2010 für mich vorne mit dabei war. notiz am rande: das erste jahr übrigens, in dem ich mehr digital als physisch eingekauft habe.
also wieder zehn plätze. den erstplatzierten hatte ich bei der letzten bilanz aus unerklärlichen gründen vergessen, ist für mich bspw. einer der tracks des jahres.

01. ramadanman – work them – swamp 81
02. shackleton – bastard spirit – woe to the septic heart!
03. klockworks – kw 06 (ep) – klockworks
04. digital mystikz – education – dmz
05. mara trax – sticky fingers – perlon
06. michael sellam – scratch – art kill art
07. eqd – equalized 004 (b1) – equalized
08. raime – this foundry (regis version) – blackest ever black
09. apparat – duplex (lp) – shitkatapult
10. ricardo villalobos – guaguay – perlon

da dies die letzte meldung von mir in diesem jahr sein wird (gut, vielleicht reiche ich noch die ausstehenden partyberichte nach), wünsche ich allen erholsame, erquickliche, nahrhafte feiertage und einen jahreswechsel nach maß (mit dem „guten rutsch“ sollte man bei den aktuellen wetterprognosen vorsichtig umgehen). bleibt mir auch 2011 gewogen.

 Posted by on 22.12.2010 at 12:36

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)