von kanonen und spatzen, teil 1

ein ups-paket. hatte zwar eine lieferung erwartet, aber ein brief hätte es doch auch getan…

die verpackung

wenigstens gut gepolstert

und der inhalt

wie hoch ist denn beim endpreis (anm. d. red.: 95 euro) von djservice.com der anteil für die verpackung? 😀

p.s.: thomas, deine nadeln sind da.

5 Comments

  1. ersatznadeln für ortofon pro-s sehen etwas anders aus, und obwohl das meine anfangs-systeme waren, kommen die höchstens noch aushilfsweise an den tonarm. klang und plattenverschleiß sind bei denen beinahe schon unverschämt.

    sind shure n44-7er, also ersatznadeln für das m44-7.

  2. wie gesagt: shure m44-7. für einen grobmotoriker wie mich zwar etwas mühselig, die systeme unter der headshell zu montieren, aber den aufwand allemal wert.
    gibt’s allerdings auch vormontiert zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>