[2007-08-17/18/19] rage against the neighbors

werte damen und herren und freunde des guten (und vor allem schlechten) geschmacks,

zwei jahre ist es nun her, dass die herren loopfreak und stype neben mehr oder weniger korpulenten spinnen sich auf 70 quadratmetern zusammengepfercht haben, um sich gegenseitig das leben zu (ver)würzen. da wir nie um einen anlass verlegen sind, auch die nachbarn an unserem zeitweilig verschobenen tagesablauf teilhaben zu lassen, kommt dieses jubiläum für die auslotung neuer toleranzgrenzen gerade recht. wir sind selbstredend bemüht, den selbstgesetzten standard bezüglich der dauer der feierlichkeiten aufrecht zu erhalten, und freuen uns daher auf die fortsetzung der skandalträchtigen wohnungsverwüstung.

rage against the neighbors

start: 17. august 2007, 20 uhr
ende: 19. august 2007

line-up

live-acts
grenzsequenz (berlin)

djs
cora s. (mental.ind / berlin)
sebastian koch (monotone leidenschaft / berlin)
herr schneider (tresor hq / berlin)
piqo san (electronictrax.com / berlin)
d. ment (klangterroristen / berlin)
marcel heese (true-spirit.de / berlin)
corvex (waschlabor / berlin)
patten (netmusique / berlin)
klaus rakete (aeronautique / berlin)
tim deluxe (soundwerk.org / hattingen)
stype (dissonanzstudien / berlin)


cam (& stream)

hier


chat

mit irc-client:
/server irc.insiderz.de
/join #elektrofahndung

mit browser (benötigt java):
hier

14 kommentare zu “[2007-08-17/18/19] rage against the neighbors”

  1. corvex meint:

    da simmer doch dabei!!!!

  2. klangkrieger meint:

    cora schneider? krass!!!

  3. Flo meint:

    nee. krass ist, wenn stype vocaltrance spielen würde! :)

  4. c.o.r.v.e.X. - musique and engine blog » 17/18/19 august 07 - rage against the neighbors - berlin (germany) meint:

    [...] hier der orginal text vom stype… ik freu mir schon! werte damen und herren und freunde des guten (und vor allem schlechten) geschmacks, [...]

  5. Flo meint:

    also du glaubst tatsächlich, dass andreas diese musikrichtung spielen würde? mal davon abgesehen, dass er höchstwahrscheinlich nicht eine einzige solche platte haben wird. hmmm…na, wenn das tatsächlich passieren sollte, muss das bild- und tontechnisch dokumentiert sein. als beweis und druckmittel, sollte mal ein plattenwunsch nicht erfüllt werden, o.ä.

  6. stype meint:

    och, so zwei bis drei vocalhouse-platten habe ich dann doch. wenn mich sonntag irgendwann der hafer stechen sollte, spiele ich die auch alle. am stück! :D

    neu im line-up:
    grenzsequenz (spielt am samstag) & patten.

  7. Loop meint:

    zur not hab ich noch das roger sanchez album hier…lol

  8. Max meint:

    nach dem netten Feedback hier darf ich das sicher auch direkt zum Partyspam addieren *G

    klick

  9. timdeluxe meint:

    es geht weiter,
    frei nach dem motto:

    hauptsache et groovt!

  10. high.co.coon meint:

    mooooooorgäääääääääääääääähn!!!!

    jungs….was’n los? =)

  11. stype meint:

    hier ist niemand mehr, der bock hat, ein paar platten zu drehen und ich kann nach den knapp vier stunden schlaf von freitag auf samstag etwas ruhe gebrauchen. daher gibt’s jetzt die playlist. kommt halt nachher rum, wenn ihr lustig seid. um 18 uhr sind wir garantiert wieder wach.

  12. Max meint:

    Arj Snoek - people know @stype-set *g

  13. Poison meint:

    Son Mist ey! Zu spät. möp und wech ^^

  14. stype meint:

    es gibt erste bilder: klick.

verewige dich hier