die sache mit dem glanz und dem gold

oder auch „was photoshop für wunder vollbringen kann“. könnte mir vorstellen, dass der herr sich mit ein paar schnappschüssen aus der panorama bar sonntag mittag eine goldene nase (oops) verdienen könnte.

klick

(mit bestem dank an markus)

4 Comments

  1. gabs dann aber z.B. auch schon hier:
    http://knusper.myblog.de/knusper/art/2004475

    öh… ist übrigens heute wohl wirklich so üblich das zig fotos manipuliert werden… ich meine schau dir doch einfach mal nur die „cocaine“ kate an… die ist doch einfach nur hässlich

    das eine foto ist krass auf der page vom glen, und zwar dort wo die eine schwarze in wirklichkeit aussieht wie so eine drogenprostituierte aus der gossse … insofern ist ja dein vergleich mit der panorama bar garnicht mal so schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>