[shouted.fm / 31.01.2006] elektrofahndung (k)nights – zinch-special

ja, ich weiß. kurzfristiger geht’s nicht, aber dafür hättet ihr mein gesicht letzte woche donnerstag sehen sollen, als ich erfahren habe, dass wir statt ende februar bereits heute dran sind.

egal, in petto hatte ich eh was, und über live-mitschnitte freut sich der hörer – gerade, wenn sie von einer tresor-party kommen. dieses mal vom 21. dezember letzten jahres, als mascon und die sonderzone im maria-exil gewerkelt haben. das sollte nicht nur den berliner partygängern vorbehalten sein, sondern (hoffentlich) zahlreiche hörer finden. die beiden hätten es wahrlich verdient.

ab 20h
shouted.fm => mth.electro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>