[studio kp3 / 05.10.2007] freiburg 4.0

das motto in anlehnung an das console-cover von tocotronic. wer irgendwelche vorschläge zur findung eines universell einsetzbaren namens für die ungezwungenen zusammenkünfte auf dem herzen hat, kann sie gerne in den kommentaren unterbreiten. bis dahin muss die fangemeinde mit solchen provisorien leben.

freiburg stimmt aber insofern, als dass tk der hauptstadt einen längeren besuch abstattet, nachdem er vor ziemlich genau einem jahr in richtung südwesten gezogen ist. genau so lange hat man ihn auch hier nicht mehr an den plattentellern gesehen, also wird es mal wieder zeit. da uns eh daran gelegen ist, die pause zwischen den einzelnen streams drastisch zu verkürzen, lässt sich bei so einem anlass das angenehme mit dem nützlichen ideal verbinden – allerdings, ohne es in einen tagelangen exzess ausarten lassen zu wollen. ein abend mit offenem ende – das sollte reichen.

freiburg 4.0

start: freitag, 5. oktober 2007, 20 uhr
ende: offen

line-up

dj’s
tk (klangterroristen / freiburg)
16 lux (myspace.com/16_lux / berlin)
kaethe (myspace.com/djkaethe / berlin)
d. ment (klangterroristen / berlin)
stype (klangterroristen / berlin)

cam (& stream)
hier


chat

mit irc-client:
/server irc.insiderz.de
/join #elektrofahndung

mit browser (benötigt java):
hier

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>