[berlin / 10.10.2007] tresor: new faces does don’t / bonito house club

es sind (edit) erst nächste woche (/edit) herbstferien und (edit) trotzdem (/edit) hoffentlich mehr los als letzte woche. wäre bei dem programm nur zu wünschen.

tresor: new faces does don’t
jerome hill (don’t records / uk)
herr schneider (tresor hq / berlin)
todd jackin‘ e (acidrevival.de)
batterieraum: bonito house club
dave dk (moodmusic / berlin)
holger zielske (smash tv / berlin)

ab 23 uhr
5 euro

2 Comments

  1. Aber Herbstferien sind doch erst ab Montag den 15ten diesen Monat?!
    Egal, wie war’s denn? Konnt leider nicht, die Arbeit rief 🙁

  2. du hast sowas von recht, hab’s deshalb mal angepasst.

    war dennoch etwas voller als letzte woche – zumindest unten. oben war es ganz gut gefüllt, als ich – vor öffnung des kellers – ankam. unten durfte todd wieder das warm-up gestalten und machte das in gewohnt guter, 303-lastiger form. herr schneider übernahm gegen 2h30 für eine halbe stunde, um auf jerome hill einzustimmen. zwar manchmal etwas holperig, aber immer geschmackssicher. mr hill ließ nichts anbrennen, schön präsentierte und gesetzte scratches, dezent und nicht überladen, gar nicht mal mit so viel bpm unterwegs, aber härte bzw. druck müssen sich auch nicht zwangsläufig darüber definieren. bei seiner betont oldschooligen auswahl weiß er selbst das eh am besten.
    gegen 4h30 gab es ihn mit herrn schneider im battle, ich bin um 5 kurz mal hoch, um zu schauen, was da los war. antwort: nicht viel. auf der tanzfläche im batterieraum vielleicht zusammengerechnet 20-30 leute, die gleiche anzahl nochmal im barbereich. das hat man dort mittwochs schon mal voller erlebt, wobei im vergleich dazu unten im tresor mehr los war. dort ging um 6 uhr das licht an, kann mir aber nicht vorstellen, dass es oben noch wirklich lange weitergegangen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>