„top“-suchbegriffe – teil 7

da kann ich worten gleich taten folgen lassen. ganz links die platzierung, daneben die anzahl der anfragen. zum inhalt äußere ich mich mangels der kenntnisse, wie sie die boulevardpresse besitzen könnte und dem nicht minder mangelnden interesse an einem rechtsstreit mit recht gut bezahlten anwälten natürlich nicht. mich würde allerdings sehr interessieren, ob die leser hier die information gefunden haben, die sie so verzweifelt suchten. bitte dann gerne selbst kommentieren.

healtheworld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>