[berlin / 27.-29.08.2021] h13 kulturpark: staub fest

nach dem gelungenen comeback im allzu vertrauten garten geht es in den westen der stadt, um die gerade eingerostete festivalkondition (ich lecke immer noch meine wunden) erneut auf die probe zu stellen.
findet in zusammenarbeit mit der botschaft der künste und gefördert von initiative musik sowie neustart kultur statt. 40 künstler*innen auf zwei bühnen (nein, darunter nicht ich – mensch wird mich trotzdem hinter den kulissen sehen), es gibt eine hygienemaßnahmenbedingte pause am samstag von 18 bis 19 uhr.

adresse
h13 kulturpark
am juliusturm 13
u7 haselhorst

start / ende
freitag 18 uhr / samstag 18 uhr
samstag 19 uhr / sonntag 19 uhr

eintritt
12 euro pro tag
tickets gab es über residentadvisor, sind aber aktuell ausverkauft. bitte das glück beim wiederverkauf versuchen.

hygieneregeln
3g (getestet oder genesen oder geimpft – impfmobil ist vor ort), maske ist allerorten zu tragen, außer beim sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>