julian from so-gut-wie-down-under

der überaus geschätzte münchener feierkumpan und schallplattenaufleger julian weiss hat den mut gefasst, sich auf eigene faust ein halbes jahr durch das neuseeländische dickicht zu schlagen. bevorzugte – und auch anderweitig übliche – waffe: sein rucksack. erlebnisse mit dessen inhalt, kulinarische genüsse oder das hiesige nachtleben (kaum zu glauben, scheint es aber wirklich zu geben) für alle welt zugänglich, und zwar hier.

p.s.: mach aber bitte noch was am layout 😉

2 Comments

  1. danke fuer deinen kommentar/trackback.
    was sollte ich denn am layout aendern?
    ich fuerchte dazu reicht die zeit nicht.
    hauptsaechliche ursache fuer das einrichten meines blogs ist/war ja die komfortable berichterstattung in die heimat, damit ich nicht immer dutzende e-mails mit mehr oder weniger dem gleichen inhalt an familie und freunde verschcken muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>