[cybrix.de / 26.11.2005] 16 lux

eben noch bei dubiosen wohnungseinweihungen an den decks, bald schon bei cybrix an den plattenspielern, um seinen geburtstag (nach) zu feiern.

line-up
16 lux
dbr
acid fred
tom darwin

samstag, 26.11.2005
18h-02h

www.cybrix.de (die site funktioniert leider nur im ie6 so richtig, hören geht aber auch wenigstens mit dem winamp. update: wenn man sich vorher registriert.)

2 Comments

  1. und nach einem klick zum winamp-stream auf „cybrix live-radio“ wird man gebeten, sich kostenlos zu registrieren…

    was lernen wir daraus?

    vor dem posten testen, ob empfehlungen nicht mit irgendwelchen schikanen verbunden sind.

    mich wird das (und die dsds-wiederholung 🙂 ) definitiv davon abhalten, dabei zuzuhören, obwohl ich dem lux gutes gelingen wünsche. den gibt’s dann eh wieder unverschlüsselt bei uns 🙂

    lasse den beitrag aber so stehen. vielleicht nützt er dem einen oder anderen was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>