[berlin / 26.03.2011] alle akws abschalten!

man kann ja nun wirklich nicht behaupten, dass das aktuelle weltgeschehen zum einschlafen verleitet. als steilvorlage für baden-württemberg und rheinland-pfalz am sonntag lässt die süddeutsche noch rainer brüderle zitieren, könnte zu einem hitzigeren ton bei den reden am samstag und hoffentlich noch mehr teilnehmern als die von der polizei erwarteten 100.000 führen.

der klick auf’s plakat / banner führt zur demo-website, da ist alles weitere erklärt: route, redner, musikalisches programm – wer schon immer mal wir sind helden live erleben wollte, hat noch einen grund mehr, sich mittags auf den weg zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>