neue, in der raumfahrt erprobte sitze bei der berliner s-bahn

der öffentliche personennahverkehr dieser stadt scheint derzeit ein paar motive herzugeben. keine ahnung, wie lange die s-bahn das machwerk schon spazieren fuhr oder ob das tatsächlich als neue sitzkollektion in serie gehen soll. aber die letzte etappe auf der heimfahrt hat es definitiv verschönert.

(aufgenommen am s-bahnhof frankfurter allee, dienstag, 19.07.2011, 0:55 uhr.)

p.s.: bei der gelegenheit der tip: sofern einem an einem reibungslosen heimweg gelegen ist, sollte man die ringbahn nicht nur an den wochenenden, sondern auch unter der woche nach / gegen mitternacht meiden. zwischen gesundbrunnen und wedding durfte ich zwei mal das gleis und somit auch den wagen wechseln, ehe mich das immer weiter gedeihende ostkreuz begrüßen konnte. da summierte sich eine strecke, welche die s-bahn sonst in 15 minuten absolviert, zu einer knappen halben stunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>