[berlin / 08.12.2007] berghain: klubnacht

hatte mir schon lange – eigentlich schon nach den ersten besuchen – gewünscht, dass sie ihn mal buchen, und nach fast drei jahren haben sie es endlich geschafft. großes kino für den großen floor – die anlage wird ordentlich was zu tun kriegen.

klubnacht
berghain
00h00-04h00: norman nodge (mdr / berlin)
04h00-05h00: apparat (shitkatapult / berlin) live
05h00-08h00: tom clark (highgrade / berlin)
08h00-ende: disko (berlin)
panorama bar: made to play from 12 to 12
00h00-04h00: jonny rock
04h00-08h00: dj koze (kompakt / hamburg)
08h00-12h00: jesse rose
12h00-15h00: stefan goldmann (perlon / berlin)
15h00-ende: rené & soundstream (berlin)

12 euro

review
zeigen

3 Comments

  1. meinst du disko? der war echt noch nie dort? wundert mich, passt er da doch irgendwie ziemlich gut rein. ist für mich auch ein ganz großer, was auswahl und können betrifft.
    sieht ja insgesamt wieder nach ner strammen nacht aus. viel vergnügen!

  2. nein, apparat ist gemeint. disko habe ich dort vorletztes jahr gehört, und der passt als ehemaliger e-werk-resident mehr als gut in den laden. werde aber nicht so lange machen und tatsächlich oben schauen, was herr kozalla auf dem kasten hat.

  3. achsooo, der apparat. also das album zusammen mit ellen alien fand ich klasse und ‚let your love grow‘ zusammen mit modeselektor auch. als solo-artist ist der mir allerdings ein bißchen zu sehr elektronika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>