[berlin / 29.02.2008] panorama bar: laurent garniers panorama

da sollte man sich schon früh anstellen, weil monsieur garnier a) selbst an einem freitag ein publikumsmagnet sein dürfte, was sich in der panorama bar sehr schnell bemerkbar machen wird und b) auch den anfang bestreitet. dafür spielt er auch extra lange (alles unter sechs stunden würde mich wundern). unterstützung gibt es von dixon, der seine reihe im weekend beendet hat, seinerzeit bei der party zum groove-jubiläum das warm-up für den grandseigneur bestritten hat und meiner meinung nach eh viel zu selten in der panorama bar spielt.

laurent garniers panorama
laurent garnier (f communications / paris)
dixon (innervisions / berlin)

ab 24 uhr
10 euro

review
zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>