[berlin / 11.08.2021] berghain: hangout

einer der nebeneffekte der bewegungsfreiheit am vorletzten sonntag war ein roter warnhinweis der corona-warn-app bei allen besucher*innen. so überwogen am letzten mittwoch die bedenken und ich habe lieber ausgesetzt als andere unnötigerweise zu gefährden. schnelltest für’s gute gewissen war am freitag negativ und bis heute traten keinerlei symptome auf. also: kann weitergehen.

hangout
19h00 jenus
20h00 nsi.

eintritt
10 euro

hygieneregeln
negatives schnelltestergebnis oder impf-/genesungsnachweis plus einchecken per qr-code vor ort.

nachbetrachtung
entsteht am 24. januar 2024. mache ich kurz und schmerzlos.

jenus war gegenüber nsi. mein favorit. tolle geste zwar, dass die cd von „5863“ am eingang auslag. aber ich kann mir leider nicht helfen: mir ist ihre form von soundexperimenten bzw. ambient zu ziellos, was mich bspw. auch von freejazz abhält.
nichtsdestotrotz: im rahmen des berghain-gartens und erst recht zu der reihe hat das gepasst. würde mir für die sommermonate 2024 wünschen, dass das wieder auflebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>