[berlin / 23.03.2007] maria: pressure!

maria20070323.jpg

eintritt: 8 euro

timetable wird nachgereicht, sofern es einen gibt und nicht spontan vor ort streichhölzer gezogen werden, wann wer spielt. bin dennoch schon leicht aufgeregt, weil es tatsächlich der vordere raum ist, in den ja doch ein paar leute passen (ob die erscheinen, ist natürlich die andere frage).

6 Comments

  1. die erste fassung des timetables:
    23h00-01h30: freund der familie / stype
    01h30-03h00: mijk van dijk
    03h00-04h00: diskopizzeria
    04h00-05h30: tanith
    05h30-ende: d.ment

  2. zweite fassung, bin beinahe schon versucht, sie „final“ zu nennen…

    23h00-01h30: freund der familie / stype
    01h30-03h00: mijk van dijk
    03h00-04h30: tanith
    04h30-06h00: diskopizzeria
    06h00-ende: d.ment

  3. Stype und Freund der Familie: war schön der Musik zu lauschen! 🙂
    Tanith: teilweise sehr nette Platten, nur sehr ungewöhnliche „reihenfolge“ der selbigen!
    Mijk van Dijk: erste häfte hat gefallen, zweite hälfte nicht so sehr.

  4. ich bin in allererster linie darüber erleichtert, dass es keine party wurde, auf der man für bestenfalls 100 leute musik macht. sogar bei dj godfather waren anno 2005 weniger leute, und das fand ebenfalls an einem freitag statt.
    an alle maria-partygänger: ihr bekommt da unten vom sound deutlich weniger mit als die musikanten auf der bühne, da die subwoofer links und rechts dafür sorgen, dass es unter den füßen kribbelt. vorne hat man am meisten glück.

    äh, ja, noch mehr selbstbeweihräucherung: das hat sich mit freund der familie echt gut ergänzt, von daher erstmal dank an ihn, dass er sich auf das battle eingelassen hat, was zum ende dazu führte, dass ich schon etwas wühlen musste, um das tempo halten zu können. tanith hat an unsere vorarbeit jedenfalls gut anknüpfen können und an sich auch das gespielt, was im dezember im ruderclub zu hören war.
    bei mijk van dijk fand ich lediglich den anfang gut, in der zweiten hälfte hätte er durchaus fordernder zu werke gehen können. der diskopizzeria gebührt dank für vapourspace und jaguar, d war wie immer eine sichere bank, wurde zum schluss um 8h aber leider ausgebremst.

    eine nette party mit schönem backstagebereich, und sogar das publikum empfand ich für maria-verhältnisse als durchaus angenehm. hat jedenfalls spaß gemacht, für sie zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>