bilanz januar 2006

besucher / leser: 3951

zum teil mit sieben spambots pro tag, allerdings ist das wirklich ein ausnahmefall, zumal die wirklich hervorragend gefiltert werden – bisher ohne entsprechende plugins. diejenigen, die mehrere links in ihre kommentare einfügen, müssen sich etwas gedulden, bis die meinen segen (und eine entsprechende codierung) erhalten.
die comment-quicktags sind um ein paar für mich unwichtige features ärmer, fügen sich dadurch aber harmonischer ins „gesamtbild“ ein. wer irgendwas vermisst, kann es mich wissen lassen.

immer noch zu erledigen: den link zur bildergalerie in alle themes einfügen. aber very-simple ist hoffentlich nicht nur mir so ans herz gewachsen, weil ich bei den anderen themes vielleicht mal alle paar monate nachschaue, ob sie noch vorhanden sind.

bin gespannt, ob ich ähnliche zahlen wieder im kürzeren februar erreiche. in jedem fall vielen dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>